Die Simpsons - Neues Video mit Donald Trump, Richard Nixon und drei Leichen

30.05.2017 - 16:30 Uhr
Die Simpsons - Donald Trumps 125 TageFOX
0
2
Die ersten 125 Tage als Präsident waren nicht leicht für Donald Trump. Die Simpsons parodieren in einem neuen Clip seine Hilflosigkeit. Der kürzlich entlassene James Comey gibt ihm eine Umarmung.

Die Simpsons lassen nicht locker. Zu Donald Trumps ersten 125 Tagen im Amt veröffentlichen sie einen neuen Clip, der die absurde Situation im Weißen Haus darstellt. Neben den drei erhängten Leichen im Weißen Haus hat Trump auch den kürzlich gefeuerten James Comey in seinem Schlafzimmer zu Gast.

Während er versucht, den enttäuschten Ex-FBI-Chef zu beschwichtigen, sucht ihn der Geist Richard Nixons heim, der sich darüber freut, nur noch der zweitschlechteste US-Präsident aller Zeiten zu sein. Da Donald sich schlecht fühlt, bittet er beide um eine gemeinsame Umarmung.

Donald Trump, umarmt von Nixon und Comey in Die Simpsons

Für Die Simpson erwies sich die Trump-Präsidentschaft als neue kreative Quelle. Die vergangene Staffel befasste sich in verschiedenen Formen mit Trumps Person und seinen Machenschaften. Davon dürfte es auf jeden Fall noch einiges zu sehen geben, denn die Serie wurde bereits für die historischen Staffeln 29 und 30 verlängert.

Zum Hintergrund: Richard Nixon hatte 1974 als erster Präsident der USA im Rahmen der Watergate-Affäre zurücktreten müssen. Ihm wurde zu Last gelegt, in die Spionageaktivitäten seiner Angestellten in den Büros der Demokratischen Partei involviert gewesen zu sein.

Was denkt ihr über den neuen Simpson-Clip zu Donald Trump?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News