Die Schöne und das Biest - Deutscher Trailer zur Realverfilmung mit Emma Watson

15.11.2016 - 10:35 Uhr
Die Schöne und das Biest mit Emma WatsonWalt Disney
4
0
Die Schöne und das Biest ist die Neuauflage eines der beliebtesten Disney-Klassiker. Hier seht ihr den ersten deutschen Trailer der Realverfilmung mit Emma Watson.

In Die Schöne und das Biest geht es um die junge Frau Belle (Emma Watson), die in ihrem beschaulichen Heimatdorf ein einfaches, aber glückliches Leben führt. Ihr einziges Problem ist der arrogante Schönling Gaston (Luke Evans), der nicht müde wird, sie trotz ihrer offensichtlichen Abneigung anzubaggern. Eines Tages ändert sich Belles Leben schlagartig, als ihr erfinderischer Vater (Kevin Kline) nicht aus dem Wald zurückkehrt. Auf der Suche nach ihm gelangt sie in ein Schloss, das von einem Biest (Dan Stevens) bewohnt wird. Das Monster hält Belles Vater gefangen und die pflichtbewusste Tochter geht einen Deal mit dem haarigen Hausherrn ein. Ihr Vater darf gehen, doch stattdessen wird sie zur Gefangenen. Oben seht ihr den deutschen Trailer zu Realfilmversion des Zeichentrick-Klassikers.

Der Disneyfilm Die Schöne und das Biest war im Jahr 1991 der erste Animationsfilm überhaupt, der als Bester Film bei den Oscars nominiert war. In den Kategorien Bester Song und Beste Filmmusik konnte das romantische Musical die Auszeichnung sogar gewinnen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News