Community

Gewinnt bei der List Together Win Alone-Abstimmung 2016

18.12.2016 - 18:38 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Blog Together Write Alone: "Eine Winterlandschaft" (2016, Lithographie)
Wordpress, Wikipedia
Blog Together Write Alone: "Eine Winterlandschaft" (2016, Lithographie)
139
22

Im Winter, zu Weihnachten, stellt sich eine bedrückende Stille auf Moviepilot ein. Dashboards werden nicht mehr gefüllt, Adrian verzweifelt. Er wolle doch so gerne Diskussionen und Kontroversen anfangen, die anderen Mitglieder übertrumpfen. Unser Adrian ist ein Moviepilot, der das Jahr gerne mit einer Abstimmung abschließen würde, tun wir ihm den Gefallen.

Ein Glück, dass Adrian nun mit einer Abstimmung beschenkt wird.

Blog Together Write Alone  präsentiert: Die "List Together Win Alone"-Abstimmung 2016

In den Kommentaren darf Adrian eine Top-10-Liste mit seinen zehn liebsten Filmen posten, oder einen Kommentar mit den seiner Meinung nach besten Filmen aller Zeiten. Adrian ist nämlich ein Cineast, der Kubrick und dessen Kumpels schätzt. Adrians Liste wird nach einem altbewährten System ausgezählt. Sein höchst platzierter Film wird mit 5.5 gewertet, er ist schließlich ein Meisterwerk. Kleiner Scherz, es ist viel einfacher. Der höchst platzierte Film erhält 10 Punkte im Wertungssystem, der niedrigst platzierte erhält 1 Punkt. Bei jeder Nennung, das Veröffentlichungsjahr des Films angeben, dass es nicht zu Missverständnissen kommt.

Aber was, wenn Adrian im Geschenkestress die Liste nicht fertig bekommt? Einerseits, imaginäre Freunde bekommen nur imaginäre Geschenke. Andererseits, wird ein Kommentar noch bis zum Freitag, dem 30. Dezember 2016 gewertet.

Gewinnen kann man sogar auch etwas, eine DVD des erstplatzierten Films wird unter allen Teilnehmern verlost. Fuck, das ergibt eigentlich keinen Sinn, da ja die meisten sich diesen Film schon angesehen haben werden. Wir machen's trotzdem. Es zählt natürlich nur ein Kommentar pro Person.

Jetzt ist Adrian erleichtert, geht in sein Zimmer, opfert Kubrick seine Schwester, zieht ein Kaninchen aus dem Hut, setzt sich an den Schreibtisch, wird seinem Namen gerecht und haut in die Tasten für seine Liste!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News