Die Hochzeits-Crasher - Kommt ein Sequel mit Owen Wilson und Vince Vaughn?

18.11.2016 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Hochzeits-CrasherWarner Bros.
10
0
Offenbar haben Owen Wilson und Vince Vaughn doch noch nicht genug davon, die Hochzeiten anderer Leute zu torpedieren. Denn laut Gloria-Darstellerin Isla Fisher ist eine Fortsetzung zu Die Hochzeits-Crasher in Arbeit.

Mehr als zehn Jahre, nachdem sie ihre letzte Hochzeit hochgehen ließen, könnten Owen Wilson und Vince Vaughn erneut als Die Hochzeits-Crasher zuschlagen. Denn bei der Today Show (via Vulture ) erzählte Isla Fisher, dass sie mit Kollege Vince Vaughn kürzlich ein Gespräch über ein Sequel geführt hätte:

Ich bin neulich bei einer Party über Vince Vaughn gestolpert und es sieht ganz so aus, als würden wir eine Fortsetzung machen. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was aus Gloria geworden ist.

In Die Hochzeits-Crasher schleichen sich die Scheidungsanwälte John (Owen Wilson) und Jeremy (Vince Vaughn) auf Hochzeiten ein, um dort so richtig die Sau rauszulassen. Bei einem dieser Anlässe lernte Jeremy auch Gloria kennen, die er nach einem gemeinsamen Stelldichein nicht mehr so leicht loswurde.

Spoiler: Wie es nach dem ersten Teil mit den Hochzeits-Crashern weitergehen könnte, ist erst einmal noch unklar, da die beiden eigentlich am Ende in den Hafen der Ehe gesegelt sind. Doch möglicherweise verfallen John und Jeremy in der Fortsetzung ja in alte Verhaltensmuster. Spoiler Ende. Während Isla Fisher allerdings meinte, dass sie sich noch nicht sicher sei, ob der Film wirklich schon beschlossene Sache ist, können wir sie definitiv ab dem 22.12.2016 in Tom Fords Thriller Nocturnal Animals sehen.

Würdet ihr gerne eine Fortsetzung zu Die Hochzeits-Crasher sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News