Die Guardians of the Galaxy stellen sich vor

01.01.2014 - 11:21 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy
Disney
Guardians of the Galaxy
41
16
Nigelnagelneu ist das erste Bild aus Guardians of the Galaxy nicht, denn es wurde schon bei der Comic-Con präsentiert. Dafür wurde es jetzt ganz offiziell und in hoher Auflösung veröffentlicht. Eine Synopsis zum Film gibt es ebenfalls.

Die Guardians of the Galaxy bleiben die Underdogs im Marvel Cinematic Universe, sind sie Gelegenheitskinogängern doch kaum bekannt. Dagegen müssen Marvel und Disney etwas tun und so wurde jetzt das erste Bild des Films von James Gunn veröffentlicht, welches das Team der unüblichen Verdächtigen zeigt. Als Bonus gibt es eine erste offizielle Synopsis, die uns die Figuren kurz vorstellt. (via The Hollywood Reporter)

Als actionreiches, episches Weltraumabenteuer erweitert Marvels Guardians of the Galaxy das Marvel Cinematic Universe in den Kosmos, wo der freche Abenteurer Peter Quill (Chris Pratt) sich als Objekt einer rücksichtslosen Kopfgeldjagd wiederfindet, nachdem er eine mysteriöse Kugel gestohlen hat, die Ronan (Lee Pace) begehrt, ein mächtiger Bösewicht, dessen Ziele das Universum in Gefahr bringen. Um dem allgegenwärtigen Ronan zu entgehen, muss Quill eine unangenehme Allianz mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern eingehen: Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), ein Waffen tragender Waschbär, Groot (gesprochen von Vin Diesel), ein baumähnlicher Humanoide, die tödliche und faszinierende Gamora (Zoe Saldana) und der auf Rache sinnende Drax the Destroyer (Dave Bautista). Aber als Peter die wahre Macht der Kugel und die Bedrohung entdeckt, welche sie für den Kosmos darstellt, muss er sein bestes tun, seine bunt gemischten Rivalen für einen letzten Kampf um das Gleichgewicht und Schicksal der Galaxie zu vereinen.

Ebenfalls zum Cast von Guardians of the Galaxy gehören John C. Reilly, Benicio del Toro, Karen Gillan, Djimon Hounsou, Peter Serafinowicz, Glenn Close sowie James Gunns Stammdarsteller Michael Rooker und Gregg Henry. Am 28. August 2014 startet Guardians of the Galaxy in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News