Gesponsert

Die fünf besten Tanzszenen der letzten fünf Jahre + Gewinnspiel

24.05.2017 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
La La Land-GewinnspielStudiocanal
R
18
3
Zum DVD- und Blu-ray-Start von La La Land zeigen wir euch die fünf besten Tanzszenen der letzten fünf Jahre! Welche fallen euch direkt ein? Seid nicht schüchtern und schwingt das Tanzbein.

Heute erscheint die DVD und Blu-ray von La La Land, der neben zahlreichen Oscars auch beinahe den Preis für den Besten Film des Jahres erhalten hat. Da uns der Film neben einem genialen Soundtrack auch noch gute Tanznummern bietet, zeigen wir euch hier die fünf besten der letzten fünf Jahre.

Wer hat es also neben Ryan Gosling und Emma Stone noch in die Liste geschafft? Und was sind eure Favoriten? Schreibt uns das in Kommentare!

Wenn ihr jetzt noch ein La La Land-Fanpaket gewinnen wollt, dann beantwortet uns die Frage aus dem Video und tragt die Antwort in das Gewinnspielformular ein. Wir wünschen euch viel Glück!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News