Die finale Faktenflut

14.11.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Geht es weiter oder nicht?National Broadcasting Company
7
3
Jeder von uns hat sie ... unsere Lieblingsserie! Was für ein Schock muss es sein, wenn die Serie endet oder gar vorzeitig abgesetzt wird? Hier sind zum Schluss nochmal 30 Fakten über Film- und Serienenden.
Firefly, How I Met Your Mother oder Lost, entweder werden unsere Lieblingsserien abgesetzt oder sie haben ein Ende. Was oft bleibt, sind Fragen, die nicht beantwortet wurden, traurige Fans und Zeit, die wir sonst damit verbracht haben, mit unseren Helden mitzufiebern.

Eine unserer Lieblingsserien ist Scrubs, die zwar nach dem regulären Ende eine weitere Staffel erhielt, die jedoch nicht mehr an ihre Vorgänger heranreichte.

Welche ist Eure liebste Serie? Welcher ist Euer Lieblingscharakter und welches Ende hat Euch am meisten enttäuscht oder schockiert? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News