Die Faktenflut zu YU-GI-OH!

17.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Joey, Yugi und KaibaKazuki Takahashi
37
3
Auf der Comic-Con wurde bekannt gegeben, dass ein neuer YU-GI-OH!-Film erscheinen soll. Grund genug, um uns mal den Anime und das damit verbundene Kartenspiel anzuschauen.

Im neuen Film Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions soll es um die Rivalität zwischen Protagonist Yugi und Antagonist Kaiba gehen. Doch wie kam zum Hype um Yu-Gi-Oh!? Wenn ihr wissen wollt, wie viel die teuerste YU-GI-OH!-Karte kostet und was die Illuminaten mit dem Anime zu tun haben, dann schaut euch das Video an! Zudem erzählen wir euch, wer der momentane World Champion ist und wie die Karten sich über die Jahre hinweg weiterentwickelt haben.

Habt ihr das Kartenspiel gespielt? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News