Die ersten 5 Minuten aus American Horror Story

13.10.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
4
4
Die Ausstrahlung der zweiten Staffel von American Horror Story steht in Kürze an und die ersten fünf Minuten sind bereits an die Öffentlichkeit vorgedrungen. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass Ian McShane ebenfalls einen Auftritt hat

Nach unzähligen Clips, Teasern und Trailern erreicht die Promotion-Kampagne zur zweiten Staffel von American Horror Story in wenigen Tagen endlich ihre Höhepunkt. Am 17. Oktober 2012 wird die zusätzlich als Asylum betitelte Season mit der ersten Episode Welcome to Briarcliff im US-amerikanischen Fernsehen ihr Debüt feiern und wenn für all diejenigen, die sich nicht mehr gedulden können, gibt es vorab schon einen fünfminütigen Einblick. FX Networks hat den Beginn des Staffelauftakts online verfügbar gemacht und im obigen Video könnt ihr folglich den Einstieg in die nächste Runde von American Horror Story erleben. Obwohl das bisher veröffentlichte Material mehrheitlich aus wenigen Bildfetzen bestand und ehrlich gesagt mehr Fragen aufgeworfen als Antworten gegeben wurden, gibt es im Video tatsächlich ganze Szenen inklusive Vorspann zu sehen.

Mehr: Echter Trailer zu American Horror Story Asylum

So richtig schlau wird aus dem Ausschnitt vermutlich trotzdem niemand werden, denn wie bereits erwähnt, handelt es sich nur um die ersten fünf Minuten. Außerdem versucht FX Networks natürlich Spannung aufzubauen, denn schließlich sollen die Einschaltquoten auch bei der zweiten Staffel von American Horror Story überzeugen. Doch nicht nur neue bewegte Bilder sollen für reichlich Zuschauer sorgen, sondern auch der Cast hat mittlerweile viele bekannte Namen zu bieten und es werden noch mehr: Wie Co-Creator Ryan Murphy mit einem Tweet verkündet, kann mit einem größeren Auftritt von Ian McShane (Scoop – Der Knüller) in der zweiten Season gerechnet werden.

Der Star, der zuletzt im Fanstasy-Blockbuster Snow White and the Huntsman zu sehen war und sich davor auch als Antagonist in Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten probiert hat, wird für zwei Episoden in der neusten Staffel von American Horror Story ins Asylum einchecken. Allerdings wurde genau darauf geachtet, dass weitere Details, seine Rolle betreffend, bis zur Ausstrahlung unter Verschluss bleiben und insofern kann auch nicht mehr über den Auftritt des fernseherprobten Sschauspielers berichtet werden, der zuletzt in Die Säulen der Erde im TV zu sehen war. Fest steht nur, dass er somit an der Seite von Jessica Lange, Zachary Quinto, Sarah Paulson, Evan Peters, Lily Rabe, Frances Conroy, Adam Levine, James Cromwell, Franka Potente sowie Joseph Fiennes und Chloë Sevigny agieren wird.

Was sagt ihr zu den ersten fünf Minuten und dem Auftritt von Ian McShane in American Horror Story: Asylum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News