Batman für Fans: Die coolsten Figuren des DC-Helden

15.12.2020 - 11:45 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
3
0
Batman - Samurai
© Royal Selangor
Batman - Samurai
Batman ist eine gewichtige Ikone der Popkultur. Kein Wunder, dass viele Fans den DC-Helden auch zuhause um sich haben wollen. Wir haben einige Ideen für euch.

Seid ihr Fans von Batman? Wollt ihr den ikonischen DC-Superhelden, der im letzten Jahr 80 Jahre alt wurde, auch zuhause bewundern? Dafür gibt es unzählige Möglichkeiten, denn Batman gibt es als Figur in verschiedenen Materialien und Größen sowie zu sehr unterschiedlichen Preisen.

Update:
Leider ist diese detailgetreue Batman-Figur aktuell nicht mehr verfügbar. Weiter unten im Text findet ihr andere Batman-Figuren, die sich ebenfalls hervorragend als Geschenk für Fans unter dem Weihnachtsbaum eignen.

Der Batman Samurai - Limitierte Edition
Zu Amazon
Zur teuersten Figur

Für all jene unter euch, die noch ein Weihnachtsgeschenk für den liebsten Batman-Fan im Bekanntenkreis suchen oder eines auf den eigenen Wunschzettel schreiben wollen, haben wir einige Vorschläge für den richtig großen Geldbeutel. Wir haben nämlich einen coolen Batman aus Zinn entdeckt, der jede Dimensionen sprengt.

Batman trifft Samurai - großartig, cool und wertvoll

Batman als Samurai kennt ihr vielleicht aus der Animationsserie Batman Ninja. Aber bestimmt hat euch noch niemand auf dieses Exemplar aufmerksam gemacht: Batman in einer Samurai-Rüstung, der wahlweise Katanas oder Batarangs schwingt.

Bei diesen Batman-Exemplaren aus dem Hause Royal Selangor handelt es sich um eine limitierte Auflage von 300 Stück weltweit, wobei jede Figur einzeln nummeriert ist.

Batman Samurai - Limitierte Edition
Zu Amazon
Der coolste Superheld

Diesen Batman-Samurai gibt es in Zinn. Wie ihr sehr schön sehen könnt, ist er filigran und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Die Hände können ausgetauscht und jeweils mit Katana oder Batarang bestückt werden. Im Sockel befindet sich auch ein Behälter für das gerade nicht benutzte Kampfwerkzeug.

Alternativen: Batman kostengünstiger, aber immer noch einzigartig

Wenn euch der Batman-Samurai etwas over-the-top und zu teuer ist, habt ihr die Möglichkeit, andere Figuren des DC-Superhelden ins Regal oder auf den Schreibtisch zu stellen. Es gibt eine immense Auswahl, die auch zeigt, wie wichtig Batman für die Popkultur ist.

Batman in diversen Ausführungen

Auf dem Bild seht ihr unter anderem eine weitere Batman-Figur aus dem Hause Royal Selangor, die in Handarbeit aus Zinn gefertigt ist. Außerdem gibt es eine detailgetreue Statue aus PVC von Diamond Select Toys sowie eine Figur, die vom brasilianischen Künstlers Rafael Grampa geformt wurde.

Für jeden Fan dürfte unter den vielen Batman-Figuren etwas dabei sein, ob als Sammlerstück, hochwertige Dekoration oder einfaches Spielzeug.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Was sagt ihr zu den diversen Batman-Figuren? Habt ihr den DC-Helden schon zuhause?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News