Die Community-Box ist da, wir präsentieren eure Highlights

01.03.2017 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Die Community-Box ist da
Paramount
Die Community-Box ist da
3
16
Oben rechts findet ihr auf der moviepilot-Startseite die neue Community-Box, in der wir täglich ein Listen-, Kommentar- oder Blog-Highlight der Community präsentieren.

Die neue Community-Box ist da! Zugegeben, sie ist schon seit ein paar Wochen da, doch nun soll sie so richtig Fahrt aufnehmen. Denn ab heute wollen wir, diesmal ganz offiziell, jeden Tag eine spannende Liste, klugen Kommentar oder cleveren Blogeintrag aus der Community vorstellen. Wir fordern euch zudem auf, uns eure Highlights der moviepiloten zu schicken! Die Box ist hungrig und will täglich mit euren Worten zu Filmen und Serien gefüttert werden.

Wo finde ich die Community-Box?

Die Community-Box sollte nicht zu übersehen sein - das ist Sinn und Zweck der ganzen Sache. Ihr findet sie auf unserer moviepilot-Startseite oben rechts neben der Highlight-Box mit den Redaktionsartikeln. Im Gegensatz dazu laufen in der Community-Box nicht mehrere Highlights in Dauerschleife durch, sondern ein Community-Highlight ist den ganzen Tag über zu sehen. Wer nun ratlos vor seinem Smartphone sitzt und sich wundert, wo der rechteckige Neuzugang ist, der muss bloß auf die Desktopansicht wechseln, um die Box zu sehen. Kürzlich präsentierten wir euch beispielsweise das Listen-Juwel Vergessene Gedichte des osteuropäischen Kinos von Nonkonformist:

Die neue Community-Box ist da!

Wer landet in der Community-Box?

Erst einmal entscheidet die Redaktion täglich, welches Highlight aus euren Tausenden Gedankenergüssen in der Box noch einmal extra hervorgehoben werden sollte. Seien es spannende Kommentare, schicke Blogs oder interessante Listen. Am liebsten packen wir natürlich Aktionen, die ihr moviepiloten selbst für die Community veranstaltet, in die Community-Box, seien es ausgeklügelte Mitmachlisten, Award-Verleihungen oder Kommentar-Wichteleien.

Kann ich ein Highlight vorschlagen?

Sehr gerne! Stolpert ihr selber über ein solches Exemplar, das definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat, dann schickt sciencefiction eine PN mit eurem Vorschlag. Je nach Fülle eurer Vorschläge versuchen wir, so viele wie möglich zu berücksichtigen. Habt ihr einen weiteren genialen Einfall, wie die Community-Box genutzt werden sollte, etwa für eine längerfristige Aktion, die ihr veranstalten möchtet, dann meldet euch.

Wir freuen uns auf eure Ideen zur Nutzung der Community-Box und auf viele gute Diskussionen unter den Highlights!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News