Die besten Verfilmungen von DC

13.09.2016 - 00:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bild zu Die besten Verfilmungen von DC
Warner Pictures
Bild zu Die besten Verfilmungen von DC
21
0
Das DCEU haut momentan eine Comic-Verfilmung nach der anderen raus. Doch welche Filme beruhend auf DC Comics sind wirklich gut geworden? Wir sagen es euch in dieser Top7.
Nach Man of Steel, Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad kommen noch reichlich neue Filme aus dem DC Extended Universe auf uns zu. Allen voran natürlich Wonder Woman, Justice League und der neue Batman-Film von und mit Ben Affleck.

Doch vor dem relativ frisch gestarteten DCEU gab es auch schon reichlich andere DC-Verfilmungen, die wir teilweise als solche gar nicht wahrgenommen haben. Einige davon sollte man auch besser vergessen, vor allem, wenn es um schauspielernde Basketball-Profis, vernarbte Westernhelden oder grausig schlechte Laternenschwinger in grünen, vollanimierten Kostümen geht. Denken wir doch lieber an dämonenbekämpfende Kettenraucher oder gar pensionierte Agenten, die wieder die Freude an ihrem alten Berufsleben entdeckt haben.

Aber welche Filme, beruhend auf DC Comics, sind denn nun wirklich gut geworden? Wir sagen es euch in dieser Top 7.

Wie hätte eure Top 7 ausgesehen und welche Filme haben wir gänzlich in dieser Liste vergessen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News