Die besten Erotikfilm-Klassiker

25.01.2015 - 00:00 Uhr
Top 7 der Erotikfilm-Klassikermoviepilot
R
3
3
Zeit den Filmen eine Top 7 zu widmen, die schon vor Nymphomaniac und Fifty Shades of Grey unser Blut in Wallung gebracht haben. Unsere Top 7 der Erotikfilm-Klassiker.

Nach 40 Jahren kommt Die Geschichte der O. wieder in die Kinos und wir dachten uns, dass es kein besseres Timing gäbe, um die sieben besten Erotikklassiker zu küren. Bevor es schockierende Filme wie Nymphomaniac und SM-Fantasien à la Fifty Shades of Grey gab, sollte man nie vergessen, dass es diese Klassiker waren, die den Weg dafür frei machten.

Von Emmanuelle bis hin zu Lady Chatterleys Liebhaber, alles ist dabei und hat uns völlig die Sinne verdreht. Egal, ob es nun Sylvia Kristel oder Sharon Stone ist, diese Frauen und ihre Filme haben für Schlagzeilen gesorgt! Aber wer hat es auf Platz 1 geschafft? Wenn ihr das Video gesehen habt, wisst ihr mehr.

Welche Filme bleiben euch bei diesem am meisten in Erinnerung? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News