Die 7 besten Star Wars Bösewichte

26.07.2016 - 00:00 Uhr
Die besten Star Wars BösewichteLucas Film, Disney
R
16
0
Mit so vielen ikonischen Schurken im Star Wars-Universum, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir eine Top 7 der Besten von ihnen machen. Ohne große Umwege, hier ist unsere Top 7 der besten Star Wars Bösewichte.

Das Star Wars-Universum ist voll mit interessanten Charakteren, sowohl auf der hellen Seite der Macht, als auch auf der dunklen. Da wir auf der Star Wars Celebration einen ersten kurzen Einblick auf den neuen Bösewicht in Rogue One bekommen durften, dachten wir uns, wir machen Ben Mendelsohn als Director Orson Krennic eine Freude und stellen die sieben besten Bösewichte vor, bei denen er sich hoffentlich bald mit einreihen darf.

Von Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung bis hin zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, welcher ist euer liebster Bösewicht der Dunklen Seite, Kopfgeldjäger oder einfach nur schleimigstes Monster? Schreibt es uns die Kommentare!

Seid ihr schon hyped für Rogue One?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News