Die 68 bedeutendsten Game of Thrones-Charaktere im Ranking

16.07.2017 - 14:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
33
1
Morgen startet in Deutschland die 7. Staffel Game of Thrones. Wie bei euch macht sich auch bei uns im Office die Vorfreude immer bemerkbarer. Zu diesem Anlass haben wir ein Ranking unserer bedeutendsten 68 Figuren erstellt.

Morgen, den 17.07.2017, startet hierzulande die 7. Staffel Game of Thrones bei Sky Atlantic HD. Zwischen der letzten und dieser liegt bisher die längste Wartezeit für Fans in der Geschichte der Hit-Serie. Auch wir bei moviepilot konnten diverse Anzeichen von Entzugserscheinungen verspüren und widmeten uns daher jeglichen Themen, die mit Game of Thrones zu tun haben. Als wir schließlich über jedes noch so kleinste Detail berichtet hatten, kamen wir mit der ultimativen Idee: ein Ranking unserer liebsten Charaktere.

Dabei konnten wieder moviepilot-Mitarbeiter Punkte vergeben, je nachdem, wie sehr sie eine Figur mögen. Um diese Auflistung nicht zu lange zu gestalten, haben wir bei 10 Punkten den harten Cut gemacht, der bei dem einen oder anderen Mitarbeiter zu feuchten Augen führte, da dies bedeutete, dass eine der liebsten Figuren nicht vertreten sein wird.

In den Kommentaren könnt ihr euch natürlich zu skandalösen Nicht-Erscheinen diverser Charaktere äußern und selbstverständlich folgende Frage beantworten:

Wer ist eure liebste Figur aus Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News