Jack Reacher im TV: Die 10 spektakulärsten Stunts von Tom Cruise

05.09.2017 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Jack Reacher
Paramount
Jack Reacher
14
2
Tom Cruise verzichtet bei seinen waghalsigen Stunts weitestgehend auf Stuntdoubles. Wir haben zum Start von Barry Seal die spektakulärsten Tom-Cruise-Stunts herausgesucht.

Heute, am 02.11.2018 zeigt ProSieben ab 20:15 Uhr Jack Reacher mit Tom Cruise im TV. Hier könnt ihr Cruises größte Stunts nachlesen.

In Barry Seal - Only in America (Kinostart: 07.09.2017) von Regisseur Doug Liman gibt Tom Cruise ausnahmsweise mal nicht den toughen Actionhelden. In der Komödie spielt er den draufgängerischen Drogenschmuggler und Piloten Barry Seal. Doch auch in Barry Seal darf der ein oder andere Actionmoment nicht fehlen, wenn der Titel(Anti)Held beispielsweise bei der Flucht vor der Drogenfahndung mit einem Flugzeug in einer Wohnsiedlung landet.

Der mittlerweile 55-jährige Tom Cruise scheint einfach nicht altern zu wollen, wenn es um seine Rollenauswahl geht. Immer wieder sorgt Cruise mit wahnwitzigen und eindrucksvollen Stunts für Aufsehen, bei denen er selbst der Gefahr ins Auge geblickt hat. Wir haben für euch zum Start von Barry Seal - Only in America die spektakulärsten und eindrucksvollsten Stunts des Tom Cruise herausgesucht.

Im Lauf der Jahre hat sich Cruise als Schauspieler, der die gefährlichsten und waghalsigsten Stunt selbst übernimmt, eine spannende Reputation erarbeitet. Dabei überwindet er stets seine eigenen Grenzen und Ängste, um seinem Publikum einen unmittelbaren und möglichst realistischen Action-Spaß zu bieten. Immer wieder stellt man sich als Zuschauer die Frage: Gibt es irgendwas, das der Adrenalin-Junkie Tom Cruise nicht kann?

Welcher ist euer coolster Tom Cruise-Stunt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News