Devil May Cry: Das müsst ihr über die Vorlage der potentiellen Netflix-Serie wissen

10.12.2018 - 11:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
Devil May Cry Serie kommt! Das müsst ihr über die Spiele wissen!
9:36
Devil May CryAbspielen
© Capcom/Netflix
Devil May Cry
Nachdem Netflix erst kürzlich die beliebte Castlevania-Serie fortgesetzt hat, wurde nun bekannt, dass nun eine weitere beliebte Videospiel-Reihe in Serie geht: Devil May Cry. Wir verraten euch, was ihr über die Spiele wissen müsst!

Mit Castlevania ist es Netflix endlich gelungen, eine Videospiel-Reihe erfolgreich zu adaptieren. Die Trickserie im Anime-Stil konnte sowohl Fans als auch Kritiker überzeugen. Adi Shankar, der Dracula, Alucard und Co. auf Netflix zum Leben erweckte, verkündete nun, dass er auch an einer Adaption zu Devil May Cry arbeitet, die potentiell im Netflix-Katalog landet.

Das Videospiel rund um Dante, den Sohn des legendären dunklen Ritters Sparda, begeistert die Gamer-Community seit Jahren. Jetzt soll aus der Dämonenjagd eine Serie im Stil von Castlevania kommen.

Wir sind riesige Fans von Dante, Vergil, Lucia und Co. und verraten euch in unserem Video, was ihr alles über die Videospiele wissen solltet.

Wie steht ihr zu Devil May Cry? Welchen Teil mochtet ihr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News