Community Blog

Deutschlands größtes Jugendfilmprojekt Neverland braucht eure Unterstützung!

Als Ben (Jonas Klocke) nach einem anstrengenden Schultag auf seinem Sofa einschläft, findet er sich in seinem Traum wieder, der vollkommen real wirkt. Zusammen mit Andrew (Konstantin Nimmerfroh), Shira (Alwina Alef) und Lucia (Julia Strowski) versucht er die mysteriöse Prophezeiung in seinem Traum zu entschlüsseln, um den Traum zu verlassen. Jedoch sind sie nicht die einzigen, die sich im Traum befinden und nach und nach beginnen sie zu erkennen, dass es vielleicht kein Erwachen mehr geben wird.

Klingt spannend? Wird es hoffentlich auch, denn das ist die Handlung von Neverland, Deutschlands aktuell wohl größtem Jugendfilmprojekt. Aktuell über 60 filmbegeisterte Jugendliche haben sich für diesen Film zusammengesetzt, um von einem fesselnden Drehbuch, bis zu kreativem Productiondesign, coolen Kampfchoreopgraphien und elaborierter Kameraarbeit einen unvergleichlichen Fantasyfilm auf die Beine zu stellen. Und während ich ungeduldig darauf warte, dass im Juli das Material in meinem Schnittraum eintrifft, haben wir vorerst ganz andere Probleme, denn irgendwo sind irgendwelche Rechnungen nicht so aufgegangen wie geplant und nun, einen Monat vor Drehbeginn, stehen wir vor einer noch ungelösten finanziellen Herausforderung.

Nun suchen wir dringend nach Sponsoren, Förderern und natürlich Leuten, die diese Nachricht in die weite Welt hinaus tragen, genauere Infos dazu findet ihr hier und weitere Details über das Projekt auf der Website, bei Facebook und auf unserem YouTube-Kanal.

Würdet ihr euch Neverland anschauen?

moviepilot Team
InsaneMadman Clara Grunwald
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Deutschlands größtes Jugendfilmprojekt Neverland braucht eure Unterstützung!