Deutscher Trailer für The Walking Dead Staffel 3

27.09.2012 - 10:05 Uhr
10
3
Die Serie The Walking Dead gehört aktuell zu den größten Quotenhits in der US-amerikanischen Fernsehlandschaft. Die 3. Staffel steht vor der Tür und in der Gerüchteküche wird fleißig spekuliert. Außerdem haben wir einen neuen deutschen Trailer.

Erst gestern berichteten wir, dass allen Anzeichen zufolge die US-amerikanische Serie The Walking Dead in die vierte Runde gehen wird. Dabei steht erst einmal die Erstausstrahlung der dritten Staffel vor der Tür und offiziell wurden die Gerüchte noch nicht bestätigt. Trotzdem reißt der News-Strom nicht ab und nachdem gestern Entertainment Weekly für Aufsehen sorgte, setzt Screent Rant heute noch einen oben drauf. Beide Seiten beziehen sich auf ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer Aussicht auf einen Setbesuch zu den Dreharbeiten der vierten Staffel von The Walking Dead haben. Obwohl dieses auf der offiziellen Website der Serie zu finden ist, hat AMC die Fortführung des Survival-Horrors jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Trotzdem kann davon ausgegangen werden, dass die Realisierung einer vierten Staffel von The Walking Dead sehr wahrscheinlich ist. Sollten die Einschaltquoten während der aktuellen Staffel nicht ins Bodenlose fallen, gibt es keinen Grund für AMC ihr Flaggschiff in den Ruhestand zu schicken. Diese ist ab dem 14. Oktober 2012 in den USA zu sehen und wenige Tage später können auch Empfänger des Pay-TV-Senders Fox die Zombieserie in Deutschland verfolgen. Außerdem haben wir einen neuen deutschen Trailer zur dritten Season für euch.

Mehr: Survival-Horror & Zombies in The Walking Dead

Aber damit eins klar ist: Wenn ihr bleibt, ist das ganze keine Demokratie mehr. kündigt Rick Grimes (Andrew Lincoln) in harschen Worten im Trailer an und dieser raue Ton scheint auch den Rest der kommenden Episoden zu prägen. Ansonsten treten neben altbekannten Figuren auch neue Gesichter auf den Plan: Danai Gurira tritt als kaltblütige Killerin Michonne in Szene und David Morrissey macht als The Governor den Beißern die Hölle heiß.

Seid ihr generell für eine Verlängerung in die vierte Runde oder könnte euretwegen auch nach der dritten Season Schluss mit The Walking Dead sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News