Designated Survivor - Noch ein Showrunner-Wechsel bei Kiefer Sutherland-Serie

05.12.2016 - 18:54 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Designated SurvivorABC
1
1
Bei Designated Survivor geht es hinter den Kulissen turbulent zu: Denn die Serie mit Kiefer Sutherland bekommt im Laufe ihrer 1. Staffel ihren nunmehr dritten Showrunner.

Erst vor wenigen Monaten feierte Designated Survivor seine Premiere bei ABC, nun hat die Politserie mit Kiefer Sutherland bereits vor Ende der 1. Staffel eine große Veränderung hinter den Kulissen zu verzeichnen. Denn laut The Hollywood Reporter  verlässt Showrunner Jon Harmon Feldman Designated Survivor, um sich für ABC Studios um andere Projekte für die kommende Pilot-Saison zu kümmern. Er wird durch den erfahrenen Serien-Produzenten Jeff Melvoin (Ausgerechnet Alaska, Army Wives) ersetzt.

Für Designated Survivor ist dies bereits der zweite Showrunner-Wechsel, da ursprünglich Amy Harris in dieser Funktion an Bord war, allerdings dann das Feld räumte, als Designated Survivor eine Serienbestellung erhielt.

In Designated Survivor geht es um den Politiker Tom Kirkman, der nach einem verheerenden Attentat zum nächsten Präsidenten der USA erklärt wird. Kiefer Sutherland, der die Hauptrolle spielt, ist auch als Ausführender Produzent mit an Bord. In Deutschland können Netflix-Abonnenten die Serie in Augenschein nehmen.

Guckt ihr Designated Survivor?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Designated Survivor

Kommentare

Aktuelle News