Der Tagträumer Ben Stiller im Interview

01.01.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
1
3
Ben Stiller erzählt von seinem neusten Film, warum er sich selbst als Walter Mitty sieht und lässt uns weiter auf Zoolander 2 hoffen.

In seinem neusten Film Das erstaunliche Leben des Walter Mitty spielt Ben Stiller den tagträumenden Walter Mitty, welcher in seinem Leben kaum etwas nennenswertes erreicht oder erlebt hat. Das einzig spannende in seinem Leben scheinen seine Tagträume zu sein, welche aber fern von jeglicher Realität sind. Als Walter ein wichtiges Foto für seine Readktion verliert, geht er auf die Suche nach dem Fotografen Sean O’Connell, gespielt von Sean Penn, in der Hoffnung, dass dieser das Foto noch besitzt. Dabei erlebt Walter all die Abenteuer von denen er sonst nur geträumt hat.

In unserem Interview verrät uns Ben Stiller seinen Reisetipp Nr. 1, warum er glaubt das in jedem von uns ein Walter Mitty steckt und was eigentlich aus Zoolander 2 geworden ist, zumindest lässt er die Hoffnung noch am Leben. Außerdem bringt er unserer Moviepilotin Vanessa noch exklusiv den Look Le Tigre von Darek Zoolander bei.

Mehr Interviews mit anderen Stars gibt es hier

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen? Seid ihr Tagträumer oder doch eher Abenteurer? Eure Storys finden ihren Platz in den Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News