Der Spion und sein Bruder - Sacha Baron Cohen in Agentenkomödie

30.10.2015 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Der Spion und sein BruderSony Pictures
1
2
Regisseur Louis Leterrier lässt einen Spitzenspion und seinen asozialen Bruder auf die Welt los. Einen Ausblick darauf, wie das aussieht, bekommt ihr im ersten Trailer zu Der Spion und sein Bruder.

Eine besondere Ähnlichkeit haben Mark Strong und Sacha Baron Cohen ja nicht. In Der Spion und sein Bruder spielen sie, wie der Titel schon suggeriert, zwei Brüder. Die könnten unterschiedlicher nicht sein. Mark Strong spielt einen Top-Agenten des Geheimdienstes, wohingegen Cohen einen englischen Proleten spielt. Der ist nicht mal darum verlegen, beim Bettenkauf das zukünftige Exemplar mit seiner Freundin "einzuweihen". Das ungleiche Brüderpaar muss sich für einen neuen Auftrag zusammentun. Einen Vorgeschmack auf die Agenten-Komödie liefert der erste Trailer.

Inszeniert wird das Ganze von Louis Leterrier, der zuletzt mit Die Unfassbaren - Now You See Me im Kino zu sehen war. Der Spion und sein Bruder (OT: The Brothers Grimsby) kommt voraussichtlich am 03. März 2016 in die deutschen Kinos.

Wie gefallen euch die beiden Brüder im ersten Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News