Der erste Trailer für The Walking Dead Season 3

14.07.2012 - 09:38 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
19
16
Dank der Comic-Con können wir euch heute den ersten Trailer für Staffel 3 von The Walking Dead präsentieren. Wie immer gilt, dass Fans, die Season 2 noch nicht beendet haben, im folgenden Video mit Spoilern rechnen müssen.

Die Infos und Videos sprudeln nur so von den Hallen der Comic-Con in San Diego hinaus in die Welt des Internets. Im Rahmen des Panels von The Walking Dead wurde nun der erste Trailer für Staffel 3 der Zombie-Serie präsentiert. Der verspricht mehr Action denn je. Aber natürlich gilt: Wenn ihr Staffel 2 von The Walking Dead noch nicht gesehen habt, solltet ihr euch auf Spoiler gefasst machen.

Im satte vier Minuten langen Trailer sehen wir sozusagen im Anschluss an das Finale von Staffel 2, wie Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe das West Central Prison erkunden. Sie treffen auf die Schwert schwingende Michonne (Danai Gurira) und den zwielichtigen Governor (David Morrissey), dessen Gesicht dramatisch verborgen wird, bis er die Neuankömmlinge im Trailer endlich in seiner Anstalt begrüßen darf. Natürlich müssen sich die Überlebenden einmal mehr die Frage stellen, wer denn nun gefährlicher ist: die Zombies oder die Menschen?

Ebenfalls im Rahmen der Comic-Con wurde bekannt gegeben, dass Staffel 3 von The Walking Dead bei AMC ab dem 14. Oktober 2012 ausgestrahlt wird. Dann beginnt wieder das große Rätselraten: Wer überlebt, wer stirbt und wie eng hält sich die Serie an die Story der Comics von Robert Kirkman?

Was haltet ihr vom ersten Trailer für The Walking Dead Staffel 3? Machen Michonne und der Governor eine gute Figur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News