Denzel Washington hat Zwangsstörungen?!

08.10.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Denzel Washington im Interviewmoviepilot
4
2
The Equalizer startet am 9. Oktober in den deutschen Kinos und passend dazu haben wir uns mit Denzel Washington und Antoine Fuqua zusammengesetzt und reden unter anderem darüber, wie die beiden zu Büchern stehen.

Robert McCall (Denzel Washington), selbst pensionierter Ex-Agent, führt ein normales Leben als Baumarktmitarbeiter. Doch als er dem Mädchen Teri (Chloë Grace Moretz) begegnet, welches unter Kontrolle russischer Gangster steht, verspürt er wieder den Drang für Gerechtigkeit und versucht, der verzweifelten Teri in ihrer Not zu helfen.

Ein gut gelaunter Denzel Washington stellt sich unseren Fragen und absolviert sogar noch einen Moviepilot Mindscan. Auch Regisseur Antoine Fuqua hat einige interessante Antworten zu bieten. Wir bringen unter anderem in Erfahrung, was für Bücher von den beiden in der Jugend gelesen wurden. Wenn euch interessiert, wie der Hauptdarsteller die Rolle des Robert McCall eigenhändig optimierte oder wie Antoine Fuqua zu Horrorfilmen steht, seht euch das Interview an! 

Thema Selbstjustiz: Wo seht ihr die Grenze oder seid ihr allgemein dagegen? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News