Dementia 13 - Horror-Trailer zum Remake des Francis Ford Coppola-Films

08.09.2017 - 12:00 Uhr
Dementia 13Chiller
0
0
Dieses Jahr veröffentlicht Chiller mit Dementia 13 ihr Remake eines Horrorfilms aus den frühen Tagen von Francis Ford Coppolas Karriere als Regisseur. Vor der Veröffentlichung im Oktober ist der erste Trailer erschienen.

Mit Dementia 13 bringt das Studio Chiller Films dieses Jahr eine Neuauflage des gleichnamigen Original-Horrorfilms (auch unter dem Namen Fright Night bekannt), den Regie-Legende Francis Ford Coppola 1963 als Protegé von Roger Corman drehte.

Dementia 13 folgt einer Familie, die immer noch mit dem Verlust der jüngsten Tochter zu kämpfen hat. Dies betrifft insbesondere das Oberhaupt, das sich selbst davon überzeugt hat, die Tochter wäre noch am Leben. Bei einem Familientreffen wird das Schloss, in dem sie leben, von einem Axtmörder heimgesucht, den es zu bekämpfen gilt.

Das Remake entstand unter der Regie von Richard LeMay (Naked as we came), mit Julia Campanelli, Channing Pickett, Steve Polites und Marianne Noscheze in den Hauptrollen. Das Drehbuch stammt von Produzent Dan DeFilippo und Justin Smith.

Dementia 13 startet am 06.10.2017 in ausgewählten amerikanischen Kinos, bevor der Film ab dem 10.10.2017 auf diversen VoD-Plattformen angeboten wird. Ob und wie er für deutsche Zuschauer verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kennt ihr das Original Dementia 13? Was haltet ihr vom Remake?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News