Death Note - Nat Wolff soll tödliches Notizbuch erhalten

30.09.2015 - 09:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Zugelassen - Gib der Liebe eine ChanceUniversal Pictures
12
0
Die populäre Manga-Reihe Death Note bekommt eine US-Verfilmung. Nat Wolff sei in Gesprächen für die Hauptrolle des Studenten, der ein tödliches Notizbuch findet.

Bereits seit einigen Jahren ist klar, dass die Manga-Reihe Death Note eine Realverfilmung auf dem US-Markt bekommt. Nun scheint das Projekt an Fahrt zu gewinnen. Variety  berichtet, dass Nat Wolff der Wunschkandidat für die Hauptrolle ist und sich in finalen Gesprächen befindet. Die Realverfilmung von Death Note inszeniert Regisseur Adam Wingard (The Guest, You're Next). In Japan bekam der Manga bereits drei Verfilmungen: Death Note, Death Note: The Last Name und Death Note - L change the World. Jüngst thematisierte die Serie Death Note die Geschichte von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.

In Death Note findet ein Student ein mysteriöses und tödliches Notizbuch. Wenn er den Namen eines Menschen in das Notizbuch schreibt und sich das Gesicht vorstellt, stirbt die Person. Schon bald kommt es zu einer Jagd zwischen Student Light Yagami und einem Detektiv, der Light auf die Spur kommt.

Mehr: Horror-Regisseur für Death Note-Remake engagiert

Für Nat Wolf ist es eine etwas düsterere Rolle. Wolff ist bekannt aus Dramen und Komödien wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Man lernt nie aus, und war jüngst in der Hauptrolle in der John Green-Verfilmung Margos Spuren an der Seite von Cara Delevingne zu sehen.

Wie findet ihr die Besetzung von Nat Wolff bei Death Note?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News