Deadpool 2 - Erstes Bild von Josh Brolin als Cable im Sequel mit Ryan Reynolds

07.08.2017 - 17:52 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Deadpool20th Century Fox
33
2
Dank Ryan Reynolds haben wir das erste Bild von Josh Brolin als Cable im kommenden Deadpool 2. Schaut euch hier das Narbengesicht mit Leuchtauge an.

Josh Brolin spielt den berühmten Antihelden Cable aus den Marvel-Comics. Das war schon länger bekannt. Wie er aber genau in Deadpool 2 aussehen wird, blieb lange Zeit unserer Fantasie überlassen. Nun hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds, dessen Twitter-Acount als Marketing-Tool fast genauso wichtig ist wie ein Trailer, das erste Bild von Brolin im Cable-Kostüm veröffentlicht. Inklusive Narbengesicht, militärischem Haarschnitt und leuchtendem Auge.

In den Comics besitzt Cable, der erwachsene Sohn von Cyclops aus der Zukunft, ein "techno-organisches" linkes Auge, das seine Sicht verbessert, was einem Schützen natürlich entgegenkommt. Im Video, das wir euch oben verlinkt haben, findet ihr weitere Fakten über Cable. Hier seht ihr das Bild von dem "schlecht gelaunten, schwer bewaffneten Onkel aus der Zukunft". Darunter reichen wir noch eine Ganzkörperansicht nach, die Comic-Autor Rob Liefeld kurz danach getwittert hat:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Josh Brolin als Cable

Deadpool 2 mit Ryan Reynolds und Josh Brolin wird voraussichtlich nächstes Jahr ins Kino kommen. Die Regie übernimmt diesmal David Leitch (John Wick, Atomic Blonde).

Was sagt ihr zum Aussehen von Cable in Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News