DCEU - Was bisher geschah
© Warner Bros.
DCEU - Was bisher geschah

United we fight

DC Extended Universe - Wir fassen die Filme zusammen

Das DC Extended Universe (DCEU) hatte einen etwas holprigen Start. Filme wie Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad spalteten die Fans. Doch mit Wonder Woman gelang dem Riesen-Konzern nun der erste Volltreffer. Der Film rund um Diana Prince (Gal Gadot) wurde nämlich sowohl von Kritikern als auch von Fans äußerst positiv angenommen.

Diesen Herbst erwartet uns nun der nächste Streich von DC: Justice League. Der Film wird Batman (Ben Affleck), Wonder Woman, Superman (Henry Cavill), The Flash (Ezra Miller), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) vereinen. Das klingt nach Konkurrenz für Marvel's The Avengers.

Da es mittlerweile schon 4 Filme im DCEU gibt, fassen wir alles Wissenswerte für euch nochmal zusammen. Achtung: Dieses Video enthält Spoiler!

Was erwartet ihr von Justice League?

moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel DC Extended Universe - Wir fassen die Filme zusammen