David Lynch dreht Werbespot, aber keinen neuen Film

25.07.2014 - 18:00 Uhr
David Lynch in Louie
FX
David Lynch in Louie
4
4
Seit acht Jahren warten wir vergeblich auf einen neuen Film von David Lynch und es ist kein Ende in Sicht. Immerhin könnt ihr euch jetzt seinen neuen Werbespot ansehen. Dazu gibt es neue Spots von Michel Gondry und Noam Murro.

Auch abseits vom Filmgeschäft ist David Lynch ein vielbeschäftigter Mann. Seine Aktivitäten sind unberechenbar: Er malt, er meditiert, er macht Musik oder hat einen Gastauftritt in einer Sitcom wie Louie. Vor Kurzem ist der Regisseur unter die Modedesigner gegangen und entwarf eine Sportkleidung-Kollektion für Frauen. Ein neuer Kinofilm befindet sich laut dem Guardian allerdings nicht unter David Lynchs Vorhaben: “Er sagt, es gäbe noch keine Pläne für einen neuen Film und er konzentriere sich momentan auf die Vorbereitung für ein neues Gemälde”

Mehr: 90 Minuten nie gesehene Szenen aus Twin Peaks!

Immerhin können wir uns an einem neuen Werbespot, den er für den Nagellack Rouge Louboutin, gedreht hat, erfreuen. Wie ein Raumschiff in einer futuristischen Stadt inszeniert er die kleine Flasche. Auch zwei weitere hochkarätige Regisseure machten neulich durch Werbespots auf sich aufmerksam. Michel Gondry brachte seine surreale Ästhetik in einer Promo für ein Parfum unter, während Noam Murro (300: Rise Of An Empire) in seiner Bier-Werbung auf die Tränendrüse drückt. Die Musik erinnert übrigens verdächtig stark an Carter Burwells Soundtrack zu True Grit.



Was haltet ihr von den Werbespots von Lynch, Gondry und Murro?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News