Dave Bautista - 5 nackte Fakten zum Guardians of the Galaxy 2-Star

26.04.2017 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dave Bautista als Drax: Schnipp schnapp - Haare ab!Walt Disney
1
0
Ab Donnerstag kämpft sich Dave Bautista in Guardians of the Galaxy Vol. 2 mit nichts als einer engen Hose durch die Galaxie. Passend zu seinem Muskelspiel präsentieren wir euch 5 nackte Fakten

Aus dem Wrestling-Ring auf die große Leinwand: Diesen Sprung machte Dave Bautista zwar schon vor mehreren Jahren, aber erst mit seiner Rolle als Drax dem Zerstörer in Guardians of the Galaxy wurde er einem breiteren Kinopublikum bekannt. Sein folgender Film war ein Großprojekt: In James Bond 007 - Spectre spielte er Mr. Hinx, der mit seinen scharf gefeilten Fingernägeln als Handlanger von Bösewicht Franz Oberhauser (Christoph Waltz) diente. Nun ist er wieder als muskelbepackter Außerirdischer in Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu sehen, und das wie gewohnt nur untenrum bekleidet.

In unserer Klickstrecke behält er die Hosen an, ihr bekommt aber trotzdem 5 nackte Fakten zu Dave Bautista.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News