Das wurde aus den Harry Potter-Charakteren

30.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Warner Home Video
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
31
10
Bereits vier Jahre ist es her, dass uns der letzte Film der Harry Potter-Reihe in die magische Welt holte. Nach dem Ende der Bücher blieben Fragen nach der Zukunft der Charaktere offen. Einige hat Autorin J.K. Rowling mittlerweile beantwortet.

1. Harry und Ginny Potter

Harry Potter und der Halbblutprinz

Wie allen Zuschauern von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 bereits bekannt sein dürfte, heiratet Harry Potter (Daniel Radcliffe) nach der Schlacht von Hogwarts Ginny Weasley (Bonnie Wright). Die beiden haben drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna. Mit 26 Jahren wird Harry zum jüngsten Chef-Auror, den die Zaubererwelt je gesehen hat, ernannt. Schließlich wird er zum Abteilungsleiter der Aurorenabteilung im Zaubereiministerium erklärt.

Seine Frau Ginny arbeitet zunächst als professionelle Quidditch-Spielerin bei den Holyhead Harpers. Nach ein paar Jahren setzt sie sich allerdings zur Ruhe, verschreibt sich der Familienplanung und arbeitet dann als Sport-Reporterin für den Tagespropheten (Quelle ).

2. Hermine und Ron Weasley

Hermine und Ron

Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) heiraten. Während Ron und Harry nicht noch einmal nach Hogwarts zurückkehren, erklärte J.K. Rowling, dass Hermine noch einmal nach Hogwarts zurückkehrte und ihren Abschluss nachholte. Ron hilft seinem Bruder George in dessen Laden "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze" und arbeitet ebenfalls bei der Abteilung für Auroren im Zaubereiministerium.

Hermine beginnt ihre Karriere in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe und arbeitet mittlerweile in der Abteilung für magische Strafverfolgung. Ron und Hermine haben zwei Kinder: Rose und Hugo. Außerdem gelang es Hermine ihre Eltern zurückzuholen und ihren Zauber an ihnen rückgängig zu machen. (Quelle 1 , Quelle 2 )

3. Neville Longbottom

Neville Longbottom

Neville Longbottom (Matthew Lewis) ist mittlerweile Lehrer für Kräuterkunde in Hogwarts. Er heiratet Hannah Abbott (Charlotte Skeoch), die ihrerseits das Pub Zum Tropfenden Kessel führt (Quelle ).

4. Luna Lovegood

Luna Lovegood

Luna Lovegood hat etwas später als Harry & Co. ihre große Liebe gefunden. Luna fand ihren Ehemann im Magizoologen Rolf Scamander. Der ist Enkel von Newt Scamander, dessen Geschichte wiederum gerade in Fantastic Beasts and Where to Find Them mit Eddie Redmayne abgedreht wird. Mit Rolf hat sie die Zwillingssöhne Lorcan und Lysander. (Quelle ).

5. Draco Malfoy

Draco Malfoy in Harry Potter und der Halbblutprinz

Draco Malfoy (Tom Felton) heiratet Astoria Greengrass (Jade Gordon), eine jüngere Schwester seiner ehemaligen Klassenkameradin Daphne. Draco und Harry werden keine Freunde, sind aber keine Erzrivalen mehr. Draco hat einen Sohn namens Scorpius Hyperion, den er deutlich netter erziehen soll, als er selbst aufgewachsen ist (Quelle ).

6. Professor McGonagall

Minerva McGonagall

Professor McGonagalls (Maggie Smith) traurige Liebesgeschichte bevor sie Lehrerin in Hogwarts wurde, kannst du hier nachlesen. Nach der Schlacht von Hogwarts wird sie bis zur ihrer Rente Schulleiterin von Hogwarts (Quelle ).

7. George Weasley

Fred und George Weasley

Nach dem Tod von Fred Weasley (James Phelps) führt George Weasley (Oliver Phelps) "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze" weiter. Er heiratet Angelina Johnson (Tiana Benjamin) und hat mit ihr die Kinder Fred und Roxanne (Quelle ).

8. Bill, Percy und Charlie Weasley

Percy und Bill Weasley

Bill Weasley (Domhnall Gleeson) arbeitet bei Gringotts und hat zusammen mit Gattin Fleur (Clémence Poésy) drei Kinder (Quelle ). Percy arbeitet für Kingsley Shacklebolt (George Harris) im Ministerium. Er heiratet eine Frau namens Audrey und hat mit ihr zwei Kinder (Quelle ). Charlie Weasley bleibt unverheiratet und arbeitet weiterhin mit Drachen (Quelle ).

9. Teddy Lupin

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Teddy Lupin ist der Sohn der in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 ums Leben gekommenen Nymphadora Tonks (Natalia Tena) und Remus Lupin (David Thewlis). Er wächst als Waise bei seiner Großmutter Andromeda auf und hat ein gutes Verhältnis zu Harry. Besonders süß: Er verliebt sich in Victoire Weasley, die Tochter von Bill und Fleur Weasley (Quelle ).

10. Dudley Dursley

Dudley Dursley

Dudley (Harry Melling) und Harrys Familien besuchen sich gegenseitig und schreiben sich Weihnachtskarten. Beste Freunde sind sie allerdings nicht, bei den Besuchen schweigen sich Dudley und Harry an ... (Quelle ).

11. Dolores Umbridge

Dolores Umbridge

Dolores Umbridge (Imelda Staunton) wurde festgenommen, verhört und wegen Verbrechen gegen Muggelgeborene in den Bau geschickt (Quelle ).

12. Cho Chang

Harry Potter und der Feuerkelch

Cho Chang (Katie Leung) heiratet einen Muggel (Quelle ).

13. Gilderoy Lockhart

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Gilderoy Lockhart (Kenneth Branagh), der Lehrer für die Verteidigung gegen die dunklen Künste in Harry Potter und die Kammer des Schreckens, verliert nach einem fehlgeleitetem Fluch bekanntlich sein Gedächtnis. Davon erholt er sich nie wieder und lebt fortan in einer Anstalt (Quelle ).

14. Firenze

Harry Potter und der Orden des Phoenix

Firenze machte sich bei seiner Gruppe für seinen Kontakt zu Zauberern und Menschen sehr unbeliebt. Irgendwann überlegen es sich die Zentauren aber dann doch und lassen Firenze wieder Mitglied der Herde werden (Quelle ).

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News