Das wird der nächste Joker?! - SCREEEN!

28.08.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Das wird der nächste Joker?!Moviepilot
R
0
0
Nachdem Jared Leto nicht ganz zufrieden mit seinem Auftritt als Joker war - oder was in Suicide Squad davon zu sehen war -, freuen wir uns auf den nächsten Joker!

Der neuste Auftritt vom Joker in Suicide Squad sorgte für einigen Diskussionsstoff und sogar Schauspieler Jared Leto ist mit dem Endergebnis nicht zufrieden. Er ist sogar so unzufrieden, dass er sich gerade zweimal überlegt, ob er bei einer Fortsetzung oder einem anderem Film als Joker noch mitmachen würde. Aber das muss uns gar nicht weiter bestürzen, denn uns erwartet schon der nächste Joker. Apropos neu und Wiederkehr, mit Rings kehrt die gruselige Tante aus dem Fernseher zurück und es kommt ein dritter Blair Witch-Film auf uns zu. Was uns da erwartet und warum wir bald dank Virtual Reality den Tod von Jesus noch besser miterleben können als bei Die Passion Christi, das erfahrt ihr in Screeen!

Und bei den Gamenews klären wir nochmal auf, warum Autofahren und Pokémon GO einfach nicht zusammenpassen, was das Besondere daran ist, der schlechteste Spieler in Overwatch zu sein, und wir schauen uns den ersten DLC-Trailer zu Dark Souls III an.

Wen wollt ihr unbedingt als Joker sehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News