Das ultimative Bourne-Quiz

10.01.2008 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
DVD-Set: Die Bourne Identität & Die Bourne Verschwörung
Volkswagen; Universal
DVD-Set: Die Bourne Identität & Die Bourne Verschwörung
7
0
Als gedächtnisloser Agent Jason Bourne jagt Matt Damon seit 2002 über die Kinoleinwände. Die “Bourne-Trilogie” hat Maßstäbe im Bereich des Actionkinos gesetzt. Passend zum DVD-Release von Das Bourne Ultimatum präsentiert moviepilot nun in Kooperation mit Volkswagen das Experten-Quiz und Gewinnspiel zur Bourne-Trilogie.

Teste also Dein Filmwissen und gewinne eins von 100 DVD-Sets mit den beiden Action-Knallern Die Bourne Identität und Die Bourne Verschwörung.

Beantworte einfach die folgende Frage: Wer schrieb die Romanvorlage zu den Bourne-Filmen?

Wenn Du die Lösung kennst, schicke diese per E-Mail mit dem Betreff “Bourne” an info[at]moviepilot.de:

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 100 exklusive DVD-Sets!

Und wer wissen will, wiever über Jason Bourne wirklich weiß, versucht sich gleich noch an unserem Quiz:

Ob Dir der dritte Teil der Trilogie gefallen wird, kannst Du mit dem “Bourne-Orakel” testen, welches wir bereits zum Kinostart von Das Bourne Ultimatum produziert hatten.


Viel Spaß mit Quiz & Orakel sowie natürlich auch viel Erfolg bei dem Gewinnspiel!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News