Das fünfte Element - 7 unvergessliche Szenen des Sci-Fi-Kultfilms

29.12.2017 - 17:30 Uhr
Das fünfte Element wird heute 20 Jahre alt
Tobis/Universum
Das fünfte Element wird heute 20 Jahre alt
20
9
Zum 20-jährigen Jubiläum von Das fünfte Element lassen wir den Film noch einmal Revue passieren und haben unsere sieben besten Szenen zusammengestellt.

Diesen Artikel haben wir ursprünglich zum 20-jährigen Jubiläum von Das fünfte Element am 28.08.2017 veröffentlicht. Heute Abend zeigt ProSieben den Science-Fiction-Film um 20:15 Uhr, weswegen wir ihn noch einmal hervorgeholt haben.

Vor genau 20 Jahren, am 28.08.1997, startete Das fünfte Element in den deutschen Kinos. Luc Besson schuf mit dem Science-Fiction-Streifen mit Bruce Willis und Milla Jovovich einen Meilenstein der Filmgeschichte. Willis spielt den Ex-Offizier Korben Dallas, der zufällig die Bekanntschaft von Leeloo (Jovovich) macht, einem Wesen höherer Art, das als fünftes Element die Menschheit vor dem abgrundtief Bösen retten kann.

Um den 20. Geburtstag von Bessons Kultfilm ausreichend zu würdigen, haben wir sieben unvergessliche Szenen aus Das fünfte Element für euch herausgesucht. Klickt euch durch den Artikel und findet heraus, welche Sequenzen es in unsere Liste geschafft haben.

Welche ist eure Lieblingsszene aus Das fünfte Element?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News