Das 9. Leben des Louis Drax - Seht den Trailer zum Thriller mit Jamie Dornan

27.03.2017 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Das 9. Leben des Louis Drax mit Jamie DornanMiramax
0
0
Wir haben heute die deutsche Trailer-Premiere für Das 9. Leben des Louis Drax von Alexandre Aja für euch. Im Mysterythriller versucht Jamie Dornan Kontakt zum Bewusstsein eines im Koma liegenden Jungen aufzunehmen.

Die deutsche Trailer-Premiere für Das 9. Leben des Louis Drax zeigt euch einen Einblick in den Mysterythriller von Alexandre Aja (Horns). Der Film mit Jamie Dornan (Fifty Shades of Grey), Sarah Gadon (Eine dunkle Begierde) und Aaron Paul (Breaking Bad) basiert auf dem gleichnamigen Roman von Liz Jensen.

Das 9. Leben des Louis Drax erzählt die Geschichte des neunjährigen Louis Drax, der immer wieder Opfer mysteriöser Unfälle wird. An seinem 9. Geburtstag fällt er von einer Klippe und stirbt beinahe dabei. Louis liegt in Folge seines Sturzes im Koma, seine Mutter Natalie (Sarah Gadon) steht unter Schock und sein Vater Peter (Aaron Paul) ist nirgends zu finden. Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan) versucht Kontakt mit Louis' Bewusstsein aufzunehmen, um herauszufinden, was tatsächlich passiert ist. Selbst mit ungewöhnlichen Methoden stößt er bald an seine Grenzen und muss feststellen, dass Fantasie und Wirklichkeit anfangen, miteinander zu verschmelzen.

Das 9. Leben des Louis Drax mit Jamie Dornan und Aaron Paul erscheint am 21.04.2017 auf DVD und Blu-ray.

Wie gefällt euch der Trailer zu Das 9. Leben des Louis Drax?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News