Darsteller des Raphael in Ninja Turtles steht fest

23.03.2013 - 11:20 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Raphael
4Kids Entertainment
Raphael
38
3
Der erste Ninja Turtle wurde gecastet. Alan Ritchson, manchen vielleicht als Aquaman aus Smallville ein Begriff, stößt als Raphael zum Ninja Turtles-Film mit Megan Fox.

Nachdem mit Megan Fox die fraglos aufsehenerregendste Personalie für den neuen Teenage Mutant Ninja Turtles -Film bekanntgegeben wurde, sind nun die Mutantenschildkröten selbst an der Reihe. Wie Deadline berichtet, wurde der Darsteller des Raphael gecastet. Alan Ritchson heißt er und machte sich vor allem als Aquaman in Smallville und Sportler in Blue Mountain State einen Namen. Demnächst wird Ritchson die Figur des Gloss in Die Tribute von Panem – Catching Fire spielen.

Dass wir Ritchsons Gesicht in Ninja Turtles zu sehen bekommen, ist eher unwahrscheinlich. Der von Michael Bay produzierte Film ist als Mischung aus Live Action-Aufnahmen und CGI geplant, weshalb Ritchson vor allem eines tragen wird: einen Motion Capture-Anzug. Seine Figur Raphael ist der aggressive Hitzkopf unter den Turtles und bringt seine Gegner mit zwei Sais zur Strecke.

Am 16. Mai 2014 startet Ninja Turtles in den Kinos. Die Regie übernimmt Jonathan Liebesman, der die Blockbuster-Welt zuletzt mit Zorn der Titanen und World Invasion: Battle Los Angeles ‘beglückt’ hat.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News