Dark Knight Rises Trailer nun auch auf deutsch

10.05.2012 - 15:00 Uhr
50
13
Nach dem kürzlich veröffentlichten dritten Trailer von Dark Knight Rises, könnt ihr nun auch einen Blick auf die deutsche Version des Videos werfen.

Erst vor einer Woche haben wir euch den dritten Trailer des lang erwarteten Christopher Nolan -Films The Dark Knight Rises präsentiert. Nun könnt ihr dem dunklen Rächer auch in der Muttersprache lauschen. Der Trailer hat dabei von seinem Endzeit-Feeling und der spannungsgeladenen Atmosphäre nichts verloren. Bane ist immer noch unglaublich bedrohlich, Batman sehnt sich immer noch nach dem Tod und die Hoffnungslosigkeit breitet sich weiter über Gotham City aus.

Für Fans der Comic-Adaption ist das natürlich längst nichts neues mehr, doch für alle, die bisher drum herum gekommen sind, hier noch einmal eine kleine Synpopsis zu The Dark Knight Rises: Acht Jahre sind nach den Ereignissen von The Dark Knight vergangen. Batman hat sich in den Untergrund zurückgezogen und sein Amt als dunkler Rächer der Stadt aufgegeben. Doch als der sadistische Koloss Bane (Tom Hardy) Gotham zu terrorisieren beginnt, muss Bruce Wayne seinen Fledermaus-Umhang wieder anlegen.

Nach seinem dritten Beitrag zum Batman-Universum, legt Christopher Nolan das Amt als Regisseur der Comic-Adaptionen endgültig nieder. Mit seinem Reboot der Reihe schuf er einen düsteren und bedrückenden Blickwinkel auf die Geschichte des dunklen Helden. Ob er mit The Dark Knight Rises an die Erfolge seiner beiden Vorgänger anknüpfen kann, werden wir ab 26. Juli heraus finden. Es ist ein Ende der Wartezeit in Sicht.

Was haltet ihr von dem deutschen Trailer zu The Dark Knight Rises?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News