Da geht noch was mit Henry Hübchen & Florian David Fitz

30.08.2013 - 15:01 Uhr
Da geht noch was!
Constantin Film
Da geht noch was!
0
0
Die neue Komödie aus Deutschland, die Jung und Alt unterhalten soll, heißt Da geht noch was! und kann mit Florian David Fitz und Henry Hübchen aufwarten. Wir haben hier sieben Clips zu dem bald startenden Film.

Florian David Fitz gehört zu den großen deutschen Nachwuchstalenten der Gegenwart. In dem Film Männerherzen und Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe stellte er sein komisches Talent an der Seite von Til Schweiger unter Beweis. Für den Film Vincent will meer schrieb er nicht nur das Drehbuch, sondern spielte sich als Tourette-kranker Vincent in die Herzen des Publikums. Mit Jesus liebt mich gab das Multitalent Florian David Fitz im letzten Jahr seinen Einstand als Regisseur und spielte in der romantischen Komödie zudem Jesus. Nun spielt Florian David Fitz abermals die Hauptrolle in einer Komödie mit dramatischen Zügen. Wir haben hier sieben Clips zu Da geht noch was! für euch, die einen guten Einblick in das Werk geben.

Mehr: Teaser für Da geht noch was! mit Florian David Fitz

Conrad (Florian David Fitz) hat seinen Platz im Leben gefunden, an der Seite seiner Frau Tamara (Thekla Reuten) mit Sohn Jonas (Marius Haas)…und möglichst weit weg von den Eltern. Die jährlichen Routinebesuche bei Mutter Helene (Leslie Malton) und Vater Carl (Henry Hübchen) fallen dürftig aus und innerhalb der Familie kriselt es. Zum alljährlichen Geburtstagstreffen bereitet sich die Familie daher missmutig vor, da überrascht Helene mit Neuigkeiten. Sie hat sich von Carl getrennt und überlässt Conrad die Aufgabe sich um den Vater zu kümmern.

Regisseur des Film ist Holger Haase, der für filmische Ungetüme wie Plötzlich fett, Im Spessart sind die Geister los und"Bollywood lässt Alpen glühen (Bollywood lässt Alpen glühen)":/movies/bollywood-lasst-alpen-gluhen zuständig war. Ob bei Da geht noch was! tatsächlich an den deutschen Kinokassen was geht, zeigt sich ab dem 12. September 2013.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News