Creed 2 - Sylvester Stallone heizt Gerüchte um Rückkehr von Dolph Lundgren neu an

09.08.2017 - 16:00 Uhr
Creed - Rocky's LegacyWarner Bros.
17
0
Der in Rocky IV als Ivan Drago bekanntgewordene Dolph Lundgren könnte für Creed 2 in die Rolle des Boxers zurückkehren, wie Sylvester Stallone durchblicken lässt.

In Rocky IV wurde Dolph Lundgren als Ivan Drago weltbekannt. Womöglich wird der schwedische Schauspieler für Creed 2 in die Rolle des Boxers zurückkehren. In einem spontanen Interview mit einem Reporter von TMZ  auf offener Straße heizte Rocky-Darsteller Sylvester Stallone die Gerüchteküche nun jedenfalls gehörig an. Gegenüber dem Promi-Seite fragte "Sly" beinahe rhetorisch, wie scherzend: "Es wäre keine Party ohne Drago, nicht wahr?" Im Folgenden zeigte sich der Schauspieler kämpferisch: "Ich werde ihn schlagen. Du weißt, ich habe Drago [schon einmal] geschlagen."

Sylvester Stallone vs. Dolph Lundgren in Rocky IV

Eine Rückkehr von Dolph Lundgren als "Siberian Bull" in Creed 2 könnte etwa im Rahmen einer Rachegeschichte geschehen. Zur Erinnerung: In Ryan Cooglers Sportdrama Creed - Rocky's Legacy schlüpfte Hauptdarsteller Michael B. Jordan 2015 in die Rolle von Adonis Johnson, dem Sohn des von Ivan Drago im Ring getöteten Apollo Creed (Carl Weathers), welcher mit Sylvester Stallones Rocky in einem ebenso freundschaftlichen wie konkurrierendem Verhältnis stand. Adonis könnte Spekulationen zufolge im Sequel gegen einen möglich Spross Dragos antreten und so die indirekte Möglichkeit bekommen, seinen Vater zu rächen.

Die Gerüchte um ein Comeback von Dolph Lundgren in der Rolle Ivan Drago sind indes nicht neu. Bereits Anfang Juli berichteten wir über von Sylvester Stallone via Instagram veröffentlichte Bilder, auf denen der Rocky-Darsteller eine Wiederkehr des Schweden für Creed 2 andeutete. In den darauffolgenden Wochen postete Stallone darüber hinaus weitere verdächtige Impressionen. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus. Ebenso unklar ist, wann der Creed-Nachfolger in den Kinos starten wird.

Was sagt ihr zur möglichen Rückkehr von Dolph Lundgren als Ivan Drago in Creed 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News