Coco - Seht den neuen Trailer zu Pixars Animationsfilm über den Tag der Toten

14.09.2017 - 15:00 Uhr
CocoWalt Disney
0
0
Im Trailer zu Pixars Coco seht ihr den 12-jährigen Miguel, der trotz Verbot seine Leidenschaft, die Musik, ausleben will. Durch einen Zufall trifft er seine Vorfahren im Jenseits.

Der kleine Miguel (Anthony Gonzalez) spielt unheimlich gerne auf seiner selbstgebauten Gitarre. Aber alles, was auch nur im entferntesten mit Musik zu tun hat, ist in seiner Familie seit Generationen verpönt. Denn der Vater seiner Urgroßmutter war einer der bedeutendsten Sänger Mexikos, ist aber irgendwann einfach mit seiner Gitarre abgehauen und ließ sich nie wieder blicken. Im neuen Trailer zum Pixar-Animationsfilm Coco seht ihr, wie Miguel durch einen Zufall am Dia de los Muertos, dem mexikanischen Tag der Toten, in die Welt der Toten gerät und sich auf die Suche nach seinem Ururgroßvater macht, um den vermeintlichen Fluch zu brechen. Begleitet wird er dabei von seinem treuen Hund und seinen Vorfahren.

Verantwortlich für Coco zeigt sich der Regisseur und Erfinder der Geschichte Lee Unkrich, der uns schon mit Pixars Findet Nemo und Toy Story zum Lachen brachte. Als Ko-Regisseur fungiert Adrian Molina, der gemeinsam mit Matthew Aldrich auch das Drehbuch verfasst hat. Coco kommt 30.11.2017 ins Kino.

Seid ihr schon gespannt auf Miguels Abenteuer in Pixars Coco?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News