Clip zur tierischen Forsetzung Madagascar 3

16.05.2012 - 09:10 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
3
1
In diesem Herbst dürfen wir uns über eine zweite Forsetzung der erfolgreichen Dreamworksreihe freuen. Einen genaueren Einblick verschafft euch der neuste Clip von Madagascar-Flucht durch Europa.

Animationsfilme gehen ja bekanntlich immer. Und süße, lustige Tiere sind sowieso stets ein Erfolgsgarant. Da ist es verständlich, dass die Macher der beiden tierischen Abenteuer von Madagascar und Madagascar 2 bei einer weitere Fortsetzung nicht lange fackeln. So war die Produktion von Madagascar 3 – Flucht durch Europa schnell beschlossene Sache und selbst ein vierter Teil über die vier Freunde aus New York ist schon im Gespräch. Vor einer Weile durften wir euch bereits den ersten und den zweiten der beliebten Madagascar-Reihe präsentieren. Heute zeigen wir euch einen weiteren kurzen Ausschnitt aus dem Film, der uns einen Eindruck über die Zirkuskünste von Alex und Co verschafft.

Nachdem sie schon der Wildnis in Madagascar und Afrika ausgesetzt waren, verschlägt es die vier Freunde Alex den Löwen (Ben Stiller), Gloria das Nilpferd (Jada Pinkett Smith), Marty das Zebra (Chris Rock) und Melman die Giraffe (David Schwimmer) ins hippe Europa. In der alten Welt angekommen, müssen die New Yorker auch wieder flüchten, denn sie geraten schnell ins Visier der Wildtierjägerin Chantel DuBois (Frances McDormand). Auf ihrer Flucht schließen sie sich einem Wanderzirkus an, der, wie der Zufall es so will, auch Amerika auf ihrer Tourliste hat. Doch einfach mitfahren und Hände in den Schoß legen, ist bei den Zirkustieren nicht angesagt. Auch die vier Freunde müssen für ihre Mitfahrt Leistung erbringen und entdecken schon bald ihre Manegetalente.

Der dritte Teil der animalischen Animationsreihe Madagascar ist wie gewohnt hochkarätig besetzt. Neben Ben Stiller und Chris Rock leihen auch Jessica Chastain und Bryan Cranston den Tieren ihre Stimmen. Leider wird bei uns noch einige Zeit vergehen, bis wir das tierische Quartett im Kino bewundern dürfen, denn erst am 2. Oktober startet das Animationsabenteuer in Deutschland.

Konnte euch der neuste Madagascar-Clip Appetit auf den Film machen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News