Circus Halligalli lässt Fans ab heute über Live-Show abstimmen

28.04.2017 - 14:45 Uhr
Circus Halligalli bringt eine Live-Ausgabe der Sendung
ProSieben
Circus Halligalli bringt eine Live-Ausgabe der Sendung
2
0
Dienstag wird es noch einmal ausgefallen im Circus Halligalli. Joko & Klaas werden Teil einer Live-Ausgabe sein, die sich auf Ideen der Zuschauer stützt. Heute beginnt die Mitmachphase.

Circus HalliGalli befindet sich noch bis Juni in seiner finalen 9. Staffel. Wie die beiden Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt schon in ihrem YouTube-Abschiedsvideo  ankündigten, gibt es noch ein paar letzte unverwirklichte Punkte auf ihrer Liste von Dingen, die sie im Fernsehen tun möchten. Einer davon könnte die für Dienstag, den 02.05.2017 angekündigte Live-Sendung sein.

Ab heute dürfen sich Anhänger der Sendung interaktiv am Ablauf der nächsten Ausgabe beteiligen. Machbar ist das auf der Facebook-Seite  von Circus Halligalli. Wie DWDL  berichtet, darf als erstes über die verschiedenen Show-Elemente, wie beispielsweise der Einlauf der Moderatoren oder die Musik der Beiträge, abgestimmt werden.

DWDL zufolge hat Circus Halligalli im Moment ein wenig "frischen Wind" nötig, nachdem die Sendung parallel zum DFB-Pokal diese Woche ihr schwächstes Quotenergebnis mit 6,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Gruppe einfuhr.

Habt ihr Lust, euch an der Live-Ausgabe von Circus Halligalli zu beteiligen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News