Chris Pratt fühlte sich am Avengers 3-Set von schönem Kollegen eingeschüchtert

Chris Pratt und Dave Bautista in Guardians of the Galaxy Vol. 2
© Disney
Chris Pratt und Dave Bautista in Guardians of the Galaxy Vol. 2
Chris Pratt machte von seinen gemütlichen Tagen bei Parks and Recreation bis hin zum Waschbrettbauch in Guardians of the Galaxy optisch einen ordentlichen Wandel durch. Die Pfunde purzelten, doch der Humor blieb. Als Peter Quill aka Star-Lord wird die Ulknudel bald in Guardians of the Galaxy Vol. 2 wieder Welten retten. Als Teil des Marvel Cinematic Universe sind die Guardians auch im 2018 anlaufenden The Avengers 3: Infinity War mit dabei, doch trotz seiner eigenen, nicht zu verachtenden Muskelmasse, fühlte sich der Schauspieler am Set von den visuellen Reizen seines Donnergott-Kollegen Chris Hemsworth eingeschüchtert. Der ehemalige Sitcom-Star und heutige Action-Held Chris Pratt war überwältigt von der Schönheit des Australiers, wie er Fandango verriet:
Ich war insgeheim ein wenig eingeschüchtert. Chris Hemsworth ist so groß und schön. Ich musste nach Hause gehen und ganz genau in den Spiegel sehen und mir eingestehen, du weißt schon, dass die Möglichkeit besteht, dass ich einer dieser Typen bin, der vor allem seine Frau liebt aber auch ein wenig in Chris Hemsworth verknallt ist.

Es gibt sicherlich nicht viele Menschen, die Chris Pratt seine nicht mehr ganz so heimliche Schwärmerei für den Thor-Darsteller verübeln würden und Pratts Ehefrau Anna Faris ist sicherlich keiner dieser Spielverderber. Chris Hemsworth hat zudem letztes Jahr in Ghostbusters ebenso sein komödiantisches Talent als talentfreier Sekretär Kevin bewiesen. Vielleicht sollten sich die beiden mal über eine gemeinsame Action-Komödie Gedanken machen.

The Avengers 3: Infinity War von Anthony Russo und Joe Russo startet am 26.04.2018 in den deutschen Kinos. Neben Pratt und Hemsworth sind in dem Marvel-Film noch viele weitere durchtrainierte Körper mit allerlei Talenten zu bestaunen. Mit dabei sind einmal mehr Chris Evans als Captain America, Robert Downey Jr. als Iron Man, Scarlett Johansson als Black Widow, Tom Holland als Spider-Man, Josh Brolin als Bösewicht Thanos und viele weitere schöne Menschen.

Seid ihr auch ein wenig in Chris Hemsworth verknallt?

moviepilot Team
sciencefiction Andrea Wöger
folgen
du folgst
entfolgen
Melde dich mit jeglicher Blog-Frage bei mir unter blogs@moviepilot.de! Jetzt alle: "But When Worlds Collide said George Pal to his bride 'I'm gonna give you some terrible thrills like .. ah!' Science Fiction a-a-ah Double Feature..."

Deine Meinung zum Artikel Chris Pratt fühlte sich am Avengers 3-Set von schönem Kollegen eingeschüchtert

816dad8bd8294913989bca06d1170572