Charlie Sheen will Two and a Half Men canceln

27.01.2012 - 09:10 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Charlie Sheen ist überzeugt, dass Reden Gold und Schweigen Silber ist
CBS
Charlie Sheen ist überzeugt, dass Reden Gold und Schweigen Silber ist
17
0
Obwohl Charlie Sheen sich in letzter Zeit etwas gemäßigt hat, ist er noch immer für einen lustigen Kommentar und ein paar Lästereien über Two and a Half Men gut. Seiner Meinung nach sollte die Serie nach dieser Staffel abgesetzt werden.

Vor kurzem gab Charlie Sheen dem Hollywood Reporter ein Interview. Dabei ließ sich der Warlock vom Mars nicht die Gelegenheit entgehen, ein paar Seitenhiebe auf Two and a Half Men und seinen früheren Chef Chuck Lorre zu verteilen. So sagte der tigerblütige Mime, während sein “Winning”-Tattoo hervorblitzte: “Ich glaube nicht, dass Two and a Half Men nach diesem Jahr fortgeführt werden sollte. Ich denke einfach, dass die Leute da mitmachen, weil sie nichts anderes zu tun haben.” Der Star mit der Feuerkraft einer F-18 urteilte weiter: “Ich glaube nicht, dass [”Ashton Kutcher (Ashton Kutcher)“:/people/ashton-kutcher] mit dem besten Drehbuch arbeitet, weil [Chuck Lorre] zu viele Shows gleichzeitig macht. Er, Jon [Cryer] und Angus [T.Jones] verdienen besseres Material.”

Über Ashton Kutcher ist Charlie Sheen nach wie vor voll des Lobes: “Ich habe dasselbe durchgemacht, dass [Ashton] jetzt durchmacht. Ich habe auch jemanden ersetzt [”Michael J. Fox (Michael J. Fox)“:/people/michael-j-fox-2 in Chaos City, Anm. d. Red.]. Es ist so verdammt hart, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Du kannst nur noch daran denken und du hast immer dieses Gespenst auf der Schulter sitzen. Ich ziehe meinen Hut vor [Ashton], weil er die bestmögliche Arbeit leistet.”

Natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen, seine neue Serie Anger Management zu bewerben, die ab Juni in den USA ausgestrahlt wird. Charlie Sheen äußerte sich euphorisch: “Es ist eine Kombination aus Respekt, Bewunderung und Beteiligung, die es nicht bei [Two and a Half Men] gab. Ich fühle mich, als ob meine Stimme wieder zählt, als ob ich wieder von Bedeutung bin. [Die Produzenten] schätzen es, dass sie da einen Typen haben, der tonnenweise Erfahrung mit diesem Zeug hat. Ich bin auf dem Set von Apocalypse Now aufgewachsen. Ich kann ein wenig helfen, wisst ihr? Anger Management wird keine Enttäuschung. Zu diesem Zeitpunkt einen Haufen Scheiße abliefern? Das wird nicht passieren. It’s going to be an absolute fuckin’ rocket ship to the moon.”

Was denkt ihr? Wird Charlie es Chuck Lorre mit seiner neuen Serie so richtig zeigen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News