Channing Tatums Gambit fängt wegen Logan & Deadpool ganz von vorn an

24.08.2017 - 11:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Channing Tatum in White House DownSony Pictures
10
1
Seit Jahren scheint die Entwicklung eines Gambit-Solo-Films festgefahren zu sein. Nun verriet Channing Tatum, dass der Drehbuchprozess von Gambit nach Deadpool und Logan wieder von vorn beginnt.

Seit vor circa drei Jahren ein Solofilm des Karten schmeißenden X-Men Gambit mit Channing Tatum in der Hauptrolle angekündigt wurde, scheint das Projekt in der Produktionshölle zu stecken und nicht voranzukommen. Doch wie Tatum verriet (via Comic Book ), könnte sich dies nun ändern. Die Erfolge von Deadpool und Logan könnten den Superheldenfilm endlich vorantreiben. Doch zuerst beginnt wieder alles von vorn.

Bereits im ersten Wolverine-Solofilm X-Men Origins: Wolverine hatte der geübte Kartenwerfer aus New Orleans einen kleinen Auftritt. Damals von Taylor Kitsch verkörpert, wurde 2014 ein Gambit-Projekt mit Channing Tatum angekündigt und seitdem immer wieder verschoben. Laut Tatum scheint die Verzögerung an der geplanten innovativen Richtung des Gambit-Films gelegen zu haben, der sich thematisch von den restlichen Filmen des Superhelden-Genres abheben soll. Doch seit in der Zwischenzeit Deadpool und Logan mit großem Erfolg bewiesen haben, dass auch unkonventionelle Superheldenfilme das Publikum begeistern können, könnte nun der Weg für Gambit geebnet sein.

In einem Interview mit HeyUGuys  bestätigte Channing Tatum, dass die ganzen Verzögerungen einen positiven Effekt hätten und sich Gambit wieder auf der Spur befände. Allerdings wurde der kreative Prozess wieder auf Null gesetzt, denn die kreativen Erfolgen von Deadpool und Logan eröffnen neue Möglichkeiten, einen ungewöhnlichen Superheldenfilm im X-Men-Universum zu entwickeln. Bei Tatum hört sich das so an:

Jetzt können wir endlich die Dinge mit dem Skript umsetzen, die wir immer machen wollten. Wir haben quasi von vorn angefangen.
Freut ihr euch auf einen Gambit-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News