Channing Tatum - 5 nackte Fakten zum Star aus Logan Lucky

13.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Channing Tatum als Jimmy LoganStuciocanal
0
2
Morgen kommt die Komödie Logan Lucky mit Channing Tatum ins Kino. Frischt am besten schon heute euer Wissen auf. Wenn wir euch nicht jetzt 5 nackte Fakten zum Star liefern, wann dann?

Wir kennen ihn als Stripper in Magic Mike XXL (und im echten Leben), als Undercover-Cop in der Jump Street-Reihe oder als höchst motivierten Nachwuchs-Ringer in Foxcatcher. Channing Tatum ist ein Chamäleon mit stählernen Muskeln. Schon morgen kommt sein neuer Meisterstreich Logan Lucky ins Kino, in dem er gemeinsam mit Adam Driver krumme Dinge während eines Nascar-Rennens dreht.

Der morgige Kinostart und die Tatsache, dass seit dem letzten Mal glatt 7 Jahre verflogen sind, sind für mich genug Gründe, euch 5 (neue) nackte Fakten zu Channing Tatum zu präsentieren.

Also lehnt euch zurück und lernt was!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News