Chance - Hugh Laurie im aufregenden Trailer zur neuen Hulu-Serie

08.08.2016 - 19:00 Uhr
Trailer zur 1. Staffel von Chance mit Hugh LaurieHulu
1
1
Neben Netflix und Amazon hat sich Hulu mittlerweile als feste Größe in puncto Eigenproduktionen von Streaminganbietern etabliert. Auch Chance mit Hugh Laurie sieht spannend aus. Seht hier den ersten Trailer zur neuen Dramaserie.

Eben war er noch als Gegenpart von Tom Hiddleston in The Night Manager zu sehen, da hat Hugh Laurie bereits das nächste Serienprojekt am Start. In Chance schlüpft der ehemalige Dr. House-Darsteller in die Rolle von Dr. Eldon Chance, einem Neuropsychologen, der in erster Linie im forensischen Bereich tätig ist. Durch seine Arbeit lernt der Protagonist der Serie eine ganz besonders düstere Seite von San Francisco kennen - nämlich jene, in der Gewaltverbrechen auf der Tagesordnung stehen und Korruption eine Selbstverständlichkeit ist. Dementsprechend düster ist der Tonfall im ersten Trailer zu Chance - spätestens dann, wenn Hugh Laurie grimmig in die Kamera blickt und mit bedrohlicher Stimme folgenden Satz von den Lippen lässt: "I will not accept that this problem cannot be solved."

Chance scheint auf dem besten Weg zu sein, eine hervorragende Dramaserie zu werden, die die Grenzen der Moral auskundschaftet und darüber hinaus die Geschichte einer gebrochenen Figur erzählt. Die Geschichte basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Kem Nunn, der zusammen mit Alexandra Cunningham auch als Creator des Formats fungierte. Darüber hinaus dürfte ein weiterer Name hinter den Kulissen aufhorchen lassen: Lenny Abrahamson. Der Raum-Regisseur zeichnete für die Inszenierung der einzelnen Episoden verantwortlich. Perfekte Voraussetzung für ein dicht erzähltes Drama. Ob das Ergebnis auch überzeugen kann, erfahren wir jedoch erst am 19.10.2016, dann startet Chance auf Hulu in den USA. Neben Hugh Laurie werden LisaGay Hamilton, Paul Adelstein, Ethan Suplee und Stefania LaVie Owen zu sehen sein.

Hat euch der erste Trailer zu Chance neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News