Castlevania bei Netflix: Endlich eine gute Videospiel-Verfilmung?

06.07.2017 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
CastlevaniaNetflix, Konami
R
0
0
Uns erwartet eine neue Netflix-Serie und zwar Castlevania. Egal ob ihr das Videospiel-Franchise dazu kennt oder nicht, wir erklären euch alles, was ihr wissen müsst.

Mit einem schönen Intro, das stark an die 80er Jahre erinnert, wird der erste Trailer zu Castlevania gestartet. Doch was verbirgt sich dahinter? Was müssen wir über die Serie wissen und was hat das Ganze noch mit dem Videospiel-Franchise von Konami zu tun? Fragen über Fragen, und diese wollen wir in unserem Video für euch erklären.

Eins steht schon einmal fest: Mit Adi Shankar als Produzent und Warren Ellis als Drehbuchautor für die Animationsserie wird es wahrscheinlich ein Blutbad, das seinesgleichen sucht.

Was haltet ihr von der Serie und seid ihr mit den Videospielen vertraut? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Castlevania

Kommentare

Aktuelle News