Captain Marvel - Samuel L. Jackson wird als Nick Fury mit dabei sein

07.07.2017 - 10:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Samuel L. Jackson als Nick FuryConcorde
11
1
Nach seiner geplanten Leinwand-Rückkehr als Nick Fury in The Avengers 3: Infinity War wird Samuel L. Jackson seine Augenklappe auch für Captain Marvel mit Brie Larson tragen.

Als letztes Solo-Abenteuer in Phase 3 des Marvel Cinematic Unvierse wird Brie Larsons Captain Marvel das große Superhelden-Event einleiten, das sich vor ein paar Monaten noch The Avengers 4: Infinity War Part 2 nannte. Unbeaufsichtigt wird die Superheldin jedoch nicht in ihren ersten Leinwandauftritt unter dem Half Nelson-Regie-Duo Anna Boden und Ryan Fleck entlassen. Wie Deadline  nun berichtete, wird Samuel L. Jackson seine Augenklappe als Nick Fury nicht nur 2018 für The Avengers 3: Infinity War sondern auch 2019 an der Seite von Captain Marvel wieder anlegen. Marvel äußerte sich diesbezüglich jedoch noch nicht.

Als Nick Fury sahen wir den Schauspielveteran Samuel L. Jackson das letzte Mal vor etwas mehr als zwei Jahren beim letzten Superhelden-Klassentreffen ohne bürgerkriegerische Fronten in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron. Im nächsten Avengers-Film könnte er den rissigen Teamgeist wieder auffrischen und vor dem Phase 3 beschließenden Kampf mächtige Verstärkung in Form von Captain Marvel rekrutieren. Diese arbeitete nämlich unter ihrem bürgerlichen Namen Carol Danvers als Sicherheitschefin einer Militärbasis, in der ihre DNS durch eine Explosion mit der der Kree verschmolz und sie zu einem übermenschlichen Superhelden-Hybrid machte.

Bevor wir die oscarnominierte Brie Larson in ihrem ersten Solo-Film im Superhelden-Kostüm bestaunen können, erwarten uns noch fünf andere Titel aus dem Marvel Cinematic Universe. Nächste Woche startet Spider-Man: Homecoming in den deutschen Kinos, bevor Thor 3: Tag der Entscheidung das Jahr 2017 für Marvel besiegelt. Im nächsten Jahr erwarten uns anschließend Black Panther, The Avengers 3: Infinity War und Ant-Man and the Wasp. Ab dem 07.03.2019 darf dann endlich Brie Larson ihren Einstand feiern.

Freut ihr euch, dass Samuel L. Jackson in Captain Marvel dabei sein wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News