Captain Dad – Will Ferrell steigt wenige Tage vor Drehstart aus

19.09.2016 - 15:00 Uhr
Daddy's GomeParamount Pictures Germany
0
0
Bei den Verantwortlichen der Komödie Captain Dad dürfte gerade der Teufel los sein: Denn Will Ferrell, der eigentlich die Titelrolle spielen sollte, hat den Film in letzter Sekunde verlassen.

Nur wenige Tage, bevor die Dreharbeiten zu Captain Dad losgehen sollten, hat Will Ferrell laut The Hollywood Reporter  die Segel gestrichen und der Komödie den Rücken zugekehrt. In Captain Dad sollte Ferrell eigentlich den Familienvater Rich Peelman spielen, der zum Geburtstag seiner Frau mit seiner ganzen Sippe eine Bootstour plant. Doch bei seinem Vorhaben läuft alles schief, was nur schief gehen kann. Dieses Schicksal ereilt nun scheinbar auf der Produktion.

Regisseur und Drehbuchautor Sebastián Silva und die Produzenten Anne Carey, Bingo Gubelmann, Benji Kohn und Austin Stark sind gerade fieberhaft auf der Suche nach einem Ersatz für Ferrell, doch noch ist unklar, ob die Produktion in naher Zukunft oder überhaupt weitergehen wird. Viele der Mitglieder des Casts und der Crew sind bereits nach Cartagena in Kolumbien gereist, wo eigentlich am 26.09.2016 der Startschuss für die Dreharbeiten fallen sollte und warten nun auf eine Entscheidung. Über die Gründe von Ferrells kurzfristigem Ausstieg ist bislang noch nichts bekannt.

Weiterhin an Bord von Captain Dad sind Catherine Keener, die die Ehefrau von Ferrels ehemaliger Figur spielt und Michael Cera.

Hättet ihr Will Ferrell gerne in Captain Dad gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News